VIELES ANDERS - VIELES GLEICH

DAS LEHEL WIRD AB JETZT ORGANISIERT VON RENE GÖTZ VON DEN STADTFAVORITEN

ANMELDUNGEN BITTE AN

rene.goetz@stadtfavoriten.de


Anmeldung

Die Adressen der Höfe, die sich anmelden kommen auf über 10.000 Flyer und viele  Plakate, die im Lehel und anderen Vierteln verteilt und aufgehängt werden. Die Höfe werden in alphabetischer Reihenfolge und ohne Angabe von Personennamen genannt.
So können Sie sich einiger Besucher sicher sein!

Jede Hausnummer zahlt 10.- Euro (pro Hausnummer). Sollte der Flohmarkt wegen schlechten Wetters ausfallen, können die 10.- Euro leider nicht rückerstattet werden, da sie ja schon in Werbung  investert wurden.

Anmeldungen sind ab Anfang Mai 2015 möglich.
Anmeldeschluß: Anfang Juni
Später eingehende Anmeldungen können leider nicht mit veröffentlicht werden (zahlen aber dennoch Gebühr im Nachhinein). 

Bitte sprechen Sie unbedingt mit Ihrer Hausverwaltung, ob der Hof zur Veranstaltung genutzt werden darf. Die Hausbesitzer/-verwaltungen müssen ihre Zustimmung geben!!

Wer mit seiner Hausgemeinschaft teilnehmen möchte, kann sichab Mai in folgenden Geschäften anmelden:

Augenoptik Brandauer, Triftstraße 1  
Blumenhaus Wildgruber, St.-Anna-Straße 17
Liebig Buchhandlung, Liebigstraße 37
Metzgerei Hufnagl, Emil-Riedl-Straße 9
Tattenbach, Tattenbachstraße 6
Gasthaus am Isarthor, Kanalstraße 2

Am einfachsten ist es, wenn ein Mitmacher die 10.- Euro vorstreckt und am Tag der Veranstaltung von allen einsammelt - auch bei Regen... Sollten sich am Tag der Veranstaltung noch Höfe zum Mitmachen entschliessen, erlauben wir uns, die Gebühr dort noch einzusammeln.

Wozu brauchen wir das Geld? Graphik und Druck der Infokarten und Stadtpläne/Plakate sowie für die Graphik und Druckabwicklung. Das können wir nicht selbst, das muss ein Profi machen. Den Rest: Pressearbeit, viele viele Telefongespräche und noch mehr E-Mails sowie Planungen machen wir - einfach so. Daher kann das Geld auch nicht rückertsattet werden.


Noch Fragen? Schreiben Sie uns!

E-Mailadresse:

info@hinterhofflohmarkt-lehel.de